English German France Spain Italy
Cashguard logo

Sieben Spitzenreiter werden zu einem Marktführer

Gerne geben wir hiermit bekannt, dass die PSI Gruppe ihre Aktivitäten  innerhalb der Gruppe stärkt und zukünftig unter dem Namen StrongPoint firmiert.

Strong Point setzt sich aus folgenden sieben Firmen zusammen: PSI Systems AS, PSI Antonson AB, New Vision Baltija UAB, SQS Security Qube System AB, Antonson Etikett AB, CashGuard AB und Vensafe AS.

Mit diesem Zusammenschluss wird StrongPoint in der Lage sein, zusätzliche Lösungen und Services anzubieten, um damit die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu unterstützen. Weiterhin wird StrongPoint in der Lage sein seine internationale Entwicklung fortzuführen und neue Kunden zu gewinnen.

„Die Gründung von StrongPoint ist der richtige Weg für uns, um unsere Kunden besser mit einem umfassenden Produktportfolio sowie mit Service und Consultingleistungen unterstützen zu können,” sagt Jørgen Waaler, StrongPoint CEO.

Mit der Genehmigung der Namensänderung  durch eine außerordentliche Generalversammlung am 27. August kann der Integrationsprozess beginnen. Alle Unternehmen der Gruppe ändern Ihren Namen in StrongPoint, ebenso werden sämtliche Aktivitäten und das Produktangebot zusammen-geführt.

Kunden oder Stakeholder eines dieser, nun unter StrongPoint zusammengefassten Unternehmen, kommen weiterhin in den Genuß der hohen Servicequalität und erhalten dieselbe persönliche Betreuung wie zuvor. Darüber hinaus wird StrongPoint weitere Lösungen und Services anbieten, die Sie in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen.

“Die etwa 570 Mitarbeiter von StrongPoint werden nun noch enger zusammenarbeiten und an einem Strang ziehen,” sagt Waaler. “ Das bedeutet eine ganz neue Art der Zusammenarbeit sowie die Möglichkeit, mit Innovationen einen zusätzlichen Nutzen für unseren Kunden zu schaffen.”

Das Angebotsportfolio von StrongPoint setzt sich aus den drei Lösungsbereichen Handel, Labels und Bargeldsicherheit (Cash Security) zusammen.

StrongPoint hat das Börsensymbol „STRONG“ bei der Oslo Stock Exchange. Die Zentrale des Unternehmens bleibt weiterhin in Rælingen, außerhalb Oslos, in Norwegen.

Für weitere Informationen und was dieser Änderungen für Sie bedeuteten, kontaktieren Sie bitte Ihren StrongPoint Ansprechpartner.

Besuchen Sie unsere Webseite www.strongpoint.com, um mehr über unsere Möglichkeiten zu erfahren.

Sieben Spitzenreiter werden zu einem Marktführer
Kontaktieren Sie uns
+49 211 5989 8430
info.de@strongpoint.com


Kontakt


Kunden

Besuchen Sie uns auf
Visit us on Facebook Visit us on LinkedIn Visit us on Twitter


Partner Portal Login

English German France Spain Italy
Cashguard logo

Seven front runners become one market leader

We are pleased to announce that PSI Group strengthens its activities and operations in the group and changes the name to StrongPoint.

The seven companies that will join forces are: PSI Systems AS, PSI Antonson AB, New Vision Baltija UAB, SQS Security Qube System AB, Antonson Etikett AB, CashGuard AB and Vensafe AS.

With this consolidation, StrongPoint will be able to offer additional solutions and services to further enhance its customers’ business. StrongPoint will also be well equipped to continue its international expansion and attract more new customers.

“Creating StrongPoint is the right way for us to better serve our customers with a more comprehensive product portfolio together with support and consultative services,” said Jørgen Waaler, StrongPoint CEO.

With the approval of the name change by the Extraordinary General Assembly on Aug. 27, the process now begins. All companies will change names to StrongPoint and activities and market offerings will be consolidated.

As a customer or other stakeholder of any of the companies now incorporated in StrongPoint, you will continue to enjoy the same high-quality service and personal attention as you always have experienced. StrongPoint will also be able to offer you additional solutions and services that will further enhance your business.

“StrongPoint now has about 570 employees all working together,” Waaler said. “That means a whole new ways of collaboration and new opportunities for innovation that will bring great benefits for our customers.”

StrongPoint’s offerings will be organised in three solution areas: Retail, Labels and Cash Security.

StrongPoint has the ticker symbol STRONG on the Oslo Stock Exchange. It continues to be headquartered in Rælingen, outside Oslo, in Norway.

Please contact your StrongPoint representative for more information on what this change means for you.

Please see www.strongpoint.com for more on the StrongPoint possibilities.

Seven front runners become one market leader
Contact us
+46 8 732 22 00
info.cg@strongpoint.com

Give us remote control
Contact

Success stories
Customers

Follow us on
Visit us on Facebook Visit us on LinkedIn Visit us on Twitter


Partner portal login